Stell Dir vor…

Du bist am Ende Deines Lebens

Stell Dir vor, Du bist alt und am Ende deines Lebens angekommen.
Du schaust auf dich und dein Leben zurück.
Was bereust du, dass Du es niemals getan hast?

Erkenne die Kraft in Dir und lebe sie!

Du kannst mehr als das, was Du gerade lebst.

Du trittst auf der Stelle?

Dein Leben läuft nicht wirklich so, wie Du es Dir wünschst, aber Du weißt nicht, woran das liegt, wie Du etwas ändern kannst?

Du kennst Deine Wünsche und Vorstellungen von Deinem Leben, aber Du hast noch nicht den richtigen Weg dorthin gefunden?

Möchtest Du Dein Leben endlich neu gestalten, nach Deinen Bedürfnissen und Stärken ausrichten – Deine Vision leben?

Fehlt Dir in Deinem Leben die Einzigartigkeit? Die Erfüllung?

Wie wäre es,

– wenn Du Klarheit hast?
– wenn Du die Richtung in Deinem Leben kennst?
– wenn Du Dir selbst und Deines Potenzials bewusst bist?
– wenn Erfüllung und Lebensfreude Deine Begleiter sind?
– wenn Dein Leben einfach Spaß macht?

Wie sähe dieses Leben aus? Wie würde es sich anfühlen?

Lerne dich selber kennen!

Finde Wege, wo vorher keine waren.
Erfahre, wie schön das Leben sein kann.
Beginne heute Dein neues Leben.

»Wege entstehen, während man sie geht.«

Meine Coaching-Philosophie

Mein Ziel ist es, Menschen weiterzubringen – hin zu einem Leben in Klarheit, Einzigartigkeit, Erfüllung & Lebensfreude.

Ich begegne meinen Klienten authentisch, empathisch und wertschätzend, sowie mit viel Offenheit und Herzlichkeit.
Sanfte Hartnäckigkeit , Optimismus und Klarheit sind weitere Ressourcen, die meine Klienten an mir schätzen.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich weiterentwickle.
Ich besuche Seminare und Kongresse und verbringe gerne Zeit mit Fachliteratur.
Regelmäßige Supervision und ein persönlicher Coach an meiner Seite gehören für mich ebenso dazu.
Du profitierst in jeder einzelnen Session von meinem wachsenden Erfahrungs- und Wissensschatz.
Ich gebe das, was ich kann und weiß gerne weiter, denn ich weiß selbst, wie toll es sich anfühlt, innerlich zu wachsen – dieses Gefühl möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Dein innerer Kompass:
mit Klarheit und Stärke
in ein authentisches und erfülltes Leben

Alles, was für Dich wichtig ist,

liegt in Dir selbst verborgen

Was Coaching nicht ist:

Als Coach bin ich nicht Deine Souffleuse, die Dir sagt, was Du zu tun oder zu lassen hast.
Alles, was für Dich wichtig ist, liegt in Dir selbst verborgen.
Mit meinen Fragen und Tools unterstütze ich Dich dabei, Dir Deiner Stärken, Deines Potenzials, Deiner Wünsche und Visionen bewusst zu werden.

Coaching ist keine Psychotherapie – Coaching wendet sich an gesunde, motivierte Menschen, die ihre Ressourcen kennenlernen und sich weiterentwickeln möchten.

Für wen ist mein Coaching geeignet?

Möchtest Du Dein Leben in die Hand nehmen, Dein Leben führen?

Bist Du bereit, in die Tiefe zu gehen, nach innen zu schauen?

Möchtest Du JETZT an Deinem persönlichen Wachstum arbeiten?

Hast Du den Mut zur Veränderung – die Bereitschaft, in Dein Leben zu investieren?

Auf einer Skala von 0 bis 10 ( 0 bedeutet: nicht vorhanden, 10 bedeutet: YES!!) – wie hoch ist Dein Wunsch nach Veränderung?
Wenn Deine Skala mindestens eine 9 anzeigt, dann freue ich mich dich kennen zulernen!

»Fülle, innerer Reichtum, Lebensfreude und persönlicher Erfolg sind Dein Geburtsrecht!!«

Wünsche & Visionen

gemeinsam finden wir Dein Bestes

Lass' uns 20 Minuten lang kostenlos miteinander telefonieren, damit wir uns kennen lernen und in Ruhe über Deine Ziele sprechen können.

…damit auch Deine Wünsche & Visionen wahr werden.

Lass' uns
reden →
Lass' uns
reden →