Britta Risse

Passionfinder

Lebe Dein Leben. Jetzt

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Berufung & Passion zu finden und zu leben.

 

Selbstbestimmung & Lebensfreude

statt schlechtem Gewissen & Selbstzweifeln

Warum ist das so wichtig?
Weil es Deinem Leben so viel mehr Sinn, mehr Freude, mehr Bedeutung und Leichtigkeit bringt!

Warum ich Dich auf diesem Weg unterstütze?
Weil ich an mir selbst erlebt habe, wie bereichernd es ist, das zu leben, was mich ausmacht und was mich in der Tiefe erfüllt.
Und ich wünsche Dir, dass auch Du Deine Passion, Deine Berufung ins Leben bringst! 

Britta

Erkenne die Kraft in Dir und lebe sie!

Du kannst & bist mehr als das, was Du gerade lebst.

Fragst Du Dich:
  • welcher verborgene Schatz schlummert in mir?
  • wie finde und lebe ich mein Warum?
  • steht es mir überhaupt zu, mir um mich und meine Träume Gedanken zu machen, sie leben zu wollen?

Möchtest Du:
  • Deinen Ideen Flügel verleihen, weißt aber nicht wie?
  • Erfüllung, Ausgeglichenheit und mehr Lebensfreude?
  • dem ewigen Hamsterrad entfliehen, welches Dir fast nur noch die Möglichkeit zum Funktionieren, statt zum LEBEN bietet?

Suchst Du:
  • eine neue Herausforderung?
  • Impulse & Inspiration, wie Du Deinen Weg gehen kannst?
  • jemanden, der an Dich und Deine Träume glaubt und Dich unterstützt?

Bist Du:
  • tiefsinnig und auf der Suche nach mehr?
  • bereit für Reflektion, Veränderung und inneres Wachstum?
  • motiviert, Dich richtig ins Zeug zu legen und am Ball zu bleiben, weil Du weißt, dass es sich am Ende auszahlen wird?

Weißt Du insgeheim:
  • da ist noch so viel mehr in Dir?
  • Du kannst noch mehr – Du willst noch mehr?
  • Du solltest Dir jetzt endlich gönnen, Dich um Dich und Deine Träume zu kümmern, bevor Du es irgendwann bereuen könntest?

Was Dich hier erwartet

Klarheit – Stärke -Mut

Die meisten Menschen leben unter ihren Möglichkeiten.       Besonders Frauen und Mütter nehmen sich oft für nicht wichtig genug – denn die Familie steht an erster Stelle.

Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie auch Du Dich für Dich und Dein Leben einstehen kannst. Wie Du Deine Passion oder Berufung findest und lebst. Ohne Selbstzweifel und schlechtes Gewissen.

»Klarheit und inneres Wachstum sind der Schlüssel für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben«

Lass' uns
reden →
Lass' uns
reden →